Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    susanjoyce
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doloreshaze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo.

So, nun gibt es mich also auch hier...bei..."MyBlog". Man will ja nichts auslassen. Was ich damit meine? Naja, wer hat denn heutzutage keinen MySpace-Poser-Account, hängt nicht die Hälfte seiner kostbaren Freizeit in einem stumpfen Forum und knüpft virtuelle Beziehungen oder surft einfach so aus Langeweile quer durchs Netz und lässt sich durch Skurrilitäten vom denken und leben ablenken...? Naja, ich nicht. Sonst wäre ich nicht hier. Also nicht ganz. Ich habe einen prolligen MySpace-Account, aber da liest kein Mensch meine Blogs, weil ich Bilder von mir hochgeladen habe unzo...

Ich vergammel auch in einem Forum. Dort kenne ich aber fast jden User persönlich, also fällt das mit dem einsamen Trauerkloß, der sich eine virtuelle Märchenwelt inklusive Schloß, Einhörnern, Regenbögen und einem König Hargat schonmal weg. Durchs Netz surfen und sich mit nackten Pornostars oder gefakten Nacktfotos von Nichtpornostars beschäftigen fällt für mich auch weg. Wir alle wissen, wie ein nackter Frauen-bzw Männerkörper aussieht, wieso dann immer diese ganze Schmuddelei...? Wenn ich, also wir nehmen an, ich würde mir Nacktfotos von fremden Menschen online ansehen, dann würde ich, also wir gehen davon aus, dass ich es würde, dann würde ich mir sowieso nackte Frauen ansehen, weil unsere Körper doch viel weicher, aufregender und kurz gesagt t o l l e r aussehen, als klobige, schrankförmige Männerkörper. Uäh. Männer stinken. Nicht alle, es gibt eine Ausnahme. Diese Ausnahme riecht wunderbar t o l l und wenn sie das hier liest, weiss die Ausnahme auch, dass sie gemeint ist

So, hier im...also..."MyBlog" werde ich meine Langeweile bekämpfen und mich regelmäßig für alte Einträge schämen oder alles aus Lustlosigkeit und Interessenmangel wieder einstauben lassen. Gab es MyBlog oder MySpace früher oder hat das eine was mit dem anderen zu tun...? Eine virtuelle Verwandtschaft vielleicht...!? Egal, beides so doof, dass es wieder Spaß macht. Toll. Ich rede jetzt schon sooo viel und es kommt nur Mist bei rum. Darin bin ich übrigens gut. Sollte hier jemand rumlesen wollen, also genau du, denn du liest hier gerade rum, erhoffe dir keine hochintellektuellen Ergüsse, denn ich bin doof wie eine Brotstulle. Stulle ist ein so blödes Wort. Verdammt. Wer denkt sich immer so einen Mist aus? Stulle. Pff.

Nun mal zu mir, der Autorin dieses Berges an sinnfreiem Gedankenmülls. Ich habe zwei Beine, zwei Arme, zwei Hände, zwei Augen, zwei Nasenlöcher, zwei Ohren, aber...10 Finger. Meine Güte. Verrückt. Welch verstrahlte Mutation ich doch bin. Meine Mutter hat zu ihrer Hippiezeit allerdings weder mit neumodischen Verhütungsmitteln experimentert (nicht das ich wüsste...), noch war sie urlaubsmäßig in Tschernobyl unterwegs. Ich bin einfach eine Abart von Mensch. Achso, Haare hab ich auch. Übrigens habe ich gerade gelesen, dass sich die Tschernobylsache erst 1986 zugetragen hat, da war sie kein Hippie mehr, da hatte sie die Vernunft des Erwachsenwerdens gepackt und einen anständigen Muttimensch aus ihr gemacht. Mit allem drum und dran. 1950, nur moderner, denn 1986 gab es schon elektrisch betriebene Dosenöffner. 1950 wahrscheinlich auch, aber egal...das ist mein Blog und deshalb hab ich zu bestimmen, wie die Technik über die Jahre vorran geschritten ist. Punkt.

Und noch was: Über Tschernobyl lacht man nicht, verdammt!

Nachdem du das hier gelesen hast, wirst du wahrscheinlich wünschen, dass ich sterbe bis ich tot bin oder dass mir meine Mutantenfinger abfallen und ich aufhöre, Mist zu verzapfen. Egal, es geht weiter. Ich spür da sowas.

"Pure Vernunft darf niemals siegen"

16.11.06 16:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der_Humpf (16.11.06 17:02)
Du meinst bestimmt diesen Peter Pan Menschen


Die da schrieb (16.11.06 17:08)
Gar nicht! (Ich strecke dir gerade die Zunge raus, aber das siehst du ja nicht)


Susan (16.11.06 18:22)
Toll geschrieben, wie gewohnt.


Sebastian / Website (23.11.06 19:07)
Unterstellungseinspruch: Ich lese Blogs bei MySpace (zumindest deinen) !!!


der fox (24.11.06 12:11)
hallo. auch ich bin noch dran. glückwünsche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung