Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    susanjoyce
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doloreshaze

Gratis bloggen bei
myblog.de





~FuckfUckfuCkfucK~

Eine Ode an...Instantkaffee. 

War mir natürlich klar, dass das hier kaum jemand liest, weil es hier nämlich keine...Titten...und...Ärsche...entblößt gibt, aber egal, so kann ich hier blöd rumquaseln, ohne mich zu blamieren.

Liegt es an Mathias E. oder an Daniel C., dass ich gerade so eine wiederlich schlechte Laune habe...? Oder doch der oberblöde Tobias, der 1. keinen Spaß versteht und 2. nur doofen Spaß macht? Egal, auf jeden Fall möchte ich mir gerne meine hochhackigen, rosa Pumps anziehen und damit jedem in den Arsch treten, der es auch nur wagt, mich anzusehen. Nicht gut für Julia, muss bis dahin wieder total wooohooooo sein. Haha. Wie ich es liebe total woohoooo zu sein und wie ich es liebe, wenn ein Haufen Pisser mir die Laune verderben. Große Klasse. Übrigens meine ich sehr wohl, dass die meisten Informatiker kaputte Brillen und zu kleine Hosen ohne Gürtel tragen und zu jeder Zeit ihren halbnackten PO präsentieren, weil die einfach nur vor der Kiste kleben und fettiges, chinesisches Essen in sich reinstopfen...mit den F I N G E R N, Stäbchen wäre zu viel Kultur, primitive Gabel zu kompliziert...oder umgekehrt und beides. Argh. Ich hasse euch so sehr  Haha, der geilste Smilie ever!

Ach, ausserdem hasse ich Haare, die nicht meine sind, ich hasse den wiederlichen Gestank von Inkontinenz im Treppenhaus, des Hauses, in dem mein Bruder lebt (verdächtig: Neben ihm lebt im 7.Stock nur eine Versammlung an R E N T N E R N...), ich hasse Flasche leer und das Wasser mit Apfel(K O T Z E)geschmack vom Tipp-Markt, also da bitte nicht einkaufen!

Übrigens mag ich keine Schmetterlinge, ich mag keine nasse Wäsche, ich mag meinen Mitbewohner noch viel weniger und ich wünsche zu vielen Menschen den Tod. Auch zu vielen Menschen wünsche ich, dass sie an einen Stuhl gefesselt allein in der Dinkelheit hocken und 24 Stunden am Tag für den Rest ihre Lebens in die Wange gepiekst werden.

Muaha...lalala...woooooohoooooooo...dabadi...dabadei...wie ein Vogel hoch oben in den Wolken...lalala...lalalala...morgen (ich S A C H dir) gehts wieder etwas besser.

20.11.06 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung