Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    susanjoyce
    - mehr Freunde



http://myblog.de/doloreshaze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Liebe und so.

[Momentane Stimmung: Sentimental/Kitschig]

Dem anderen in die (graublauen*) Augen sehen und sich darin verlaufen. Dem anderen beim schlafen zusehen und sich eine Träne von der Wange streichen. Sich gemeinsam eine Seifenblase basteln und darin verstecken. Doofe Spitznamen für den anderen erfinden. "Was sich neckt, das liebt sich". Böses Beißen als Liebkosung durchgehen lassen und die Folgen dafür leicht errötet verstecken. Ohne den anderen nicht mehr komplett fühlen. Zickig sein niedlich* finden. Die Stunden und Minuten zählen, bis man sich sieht, weil man vor Vorfreude die Welt durch Zucker rollen will. Aus "Ich" wird "Wir". Endlich Spaß am Rumknutschen haben. Gemeinsam einschlafen, als wären Arme und Beine am anderen fest gewachsen. Nicht mehr so oft trübsinnig sein. Starren bis die Sonne aufgeht. Küsschen überall erwünschen. Sich mal nicht von der Schokoladenseite präsentieren und es okay finden. Nichts ist peinlich, man lacht gemeinsam. Schoki von der Tanke mitten in der Nacht holen. Doofe Filme schauen, damit der andere lächeln kann. Zukunftspläne schmieden. Auch die Macken des anderen wunderbar finden und nicht wegwünschen möchten. Kochen, obwohl man nicht kochen kann und backen, obwohl man nicht backen kann. Sich lieber einen fiesen Schnupfen holen, als auf ein einziges Küschen verzichten zu müssen. Dem anderen im eigenen Kopf ein Meer aus Kissen bauen und ihn nach dem Einzug nie mehr gehen lassen wollen. Gesprächsthemen mit Freunden auf ein einziges reduzieren. Endlich die Sonne scheinen sehen.

Mädchen dürfen kitschig sein

27.11.06 08:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susan / Website (27.11.06 12:55)
*Seufz* ;-)


ai (27.11.06 13:55)
süß ^-^


der_Humpf (27.11.06 16:46)
Hach.

:*


(17.9.10 20:24)
Coool!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung